Wohlfühlgewicht ich komme...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






.... ich habe einen Blog............ahhhhhhh.......

Tja nun, mein Blog soll ein wenig meine Geschichte erzählen... hauptsächlich geht es mir darum einfach mitzuteilen wie es mir in meinem bisherigen Leben in Bezug auf Übergewicht ergangen ist.... ich habe oft Höllenqualen gelitten und keiner hat es gemerkt, vielleicht hilft meine Geschichte, meine Erfahrungen, meine Erlebnisse dem ein oder anderen weiter.... ich bin jetzt mit Sanguinum auf einem guten Weg und hatte mir in meinem hohen Alter geschworen.... wenn diese Methode nun nicht hilft nicht mehr "adipös" zu sein, dann geb ich auf.
Ich werde dann nie wieder eine Diat oder sonst irgendwas zur Gewichtsreduktion machen.
Umso glücklicher bin ich das ich derzeit gute erfolge Erziele und mir nun nur noch 9kg zu meinem Wunschgewicht fehlen.
DAS ist aber natürlich nicht mein Idealgewicht, denn das ist unmöglich zu erreichen. (48kg).....
So das als erster Eintrag... mal sehen wie das alles hier so funktioniert... bin ja noch Anfänger...
15.8.15 17:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (15.8.15 18:37)
Na denn, herzlich willkommen, Neubloggerin. Hast du schon "low carb" ausprobiert, Kohlenhydrate möglichst wegzulassen? Soll gut funktionieren.


(16.8.15 12:46)
Wer bist du und wer hat dich darum gebeten Deine Meinung abzugeben....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung